HTHC

HTHC II ist Meister Feld 2014/15

Der HTHC II hat trotz Niederlage im letzten Spiel die Regionalliga-Meisterschaft Feld 2014/15 gewonnen. Sportlich wäre das der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Da aber der HTHC in der 1.Bundesliga spielt, darf die Zweite nicht aufsteigen.

Spielpläne Feld 2015/16

Spielpläne Feld 2014/15

Bitte um Mithilfe!

Im Rahmen seiner Bachelor-Arbeit hat Jakob eine Online-Umfrage zum Kaufverhalten beim Gebrauchtwagenkauf erstellt. Für ein aussagekräftiges Ergebnis benötigt er möglichst viele Teilnehmer. Es sind nur 15 Fragen! Und die tun auch gar nicht weh! Bitte nehmt an der Umfrage teil und verteilt den Link auch gerne weiter.

 https://de.surveymonkey.com/r/kaufverhalten-bei-gebrauchtwagen
 
Vielen Dank

NODM mJA Halle 2014 - HTHC im Halbfinale

Bei der NODM mJA verpasste der HTHC knapp die Qualifikation zur Endrunde um die Deutsche Meisterschaft. Dafür hätte entweder im Halbfinale die letzte Ecke sitzen müssen oder endlich einmal der UHC besiegt werden müssen. 

die Bilder von den NODM in Spandau ...

Auch in der Halle Hamburger Vizemeister

Am Ende hat es wieder nicht ganz gereicht. Die mJA vom HTHC musste sich im Endspiel um die Hamburger Meisterschaft dem UHC in der Verlängerung mit 2:4 geschlagen geben.

die Bilder vom Spieltag ...

Spielpläne Halle 2013/14

Zwischenrunde mJA beim SCC

Berlin - Die mJA des HTHC verpasste bei der Zwischenrunde auf der Anlage des SCC äußerst knapp den Einzug in das Finale um die Deutsche Meisterschaft der Jugend Feld 2013. Hier gibt es meine Bilder zu bewundern ...

Spiel 1: HTHC - DHC

Speil 2: HTHC - MHC

Spielpläne Feld 2013/14

Subscribe to RSS - HTHC